mySLAMAJAMA.DE

Du bist nicht eingeloggt.
Einloggen

Was ist mySLAMAJAMA.DE?

Ich bin kein Mitglied und noch nicht registriert! Wie kann ich mich registrieren?

Ich bin Mitglied/Friend! Wie kann ich mich einloggen?

GEBURTSTAGE

niemand

ONLINE TRACKER

Momentan ist außer dir noch 1 Person online



RLSO

 


Pocketplan



Was ist der PocketPlan?

Der PocketPlan beinhaltet alle Saisonspiele der aktuellen Saison (optional mit Schiedsrichter und Kampfgerichts-Informationen). Er ist so konzipiert, dass er gefaltet in jede handelsübliche Hosentasche passen sollte.

Was muss ich beim Ausdrucken des Plans beachten?

Die PocketPlan-Vorlage besteht aus 2 Seiten. Auf jeder Seite befinden sich 3 Pläne. Ihr solltet also zuerst die Seite 1 ausdrucken, dann das bedruckte Papier so in euren Papiereinzug legen, dass der Drucker beim nächsten Drucken dessen Rückseite bearbeitet. Dann die zweite Seite ausdrucken, die Pläne zuschneiden, falten, fertig.

Wie sind die optimalen Druckereinstellungen im Acrobat Reader?

Zuerst muss der Drucker auf Hochformat eingestellt werden, falls er es nicht schon ist. Im Drucker-Dialog dann "Seite auf Papiergröße verkleinern" deaktivieren, "Automatisch drehen und zentrieren" aber aktivieren.



Stelle dir deinen Pocket-Plan zusammen

Farbe

Schwarz-Weiß
Graufstufen
Bunt

Informationen

Normal (Datum,Team,Gegner,Halle)
Ausführlich (+SR, +KGR)

(Die Anzeige lässt üblicherweise etwas auf sich warten, also Geduld haben...)

Kontakt - Impressum