mySLAMAJAMA.DE

Du bist nicht eingeloggt.
Einloggen

Was ist mySLAMAJAMA.DE?

Ich bin kein Mitglied und noch nicht registriert! Wie kann ich mich registrieren?

Ich bin Mitglied/Friend! Wie kann ich mich einloggen?

GEBURTSTAGE

Benjamin Kumpfe (35)
Franziska Hinterholzinger (34)



Neuer Gruß von:

Text:


ONLINE TRACKER

Du bist momentan der einzige User auf der Website



RLSO

 


| Saison 2018/19

SLAMA JAMA Herren

Spielbericht vs TV Memmingen



Spiel-Infos

Art des Spiels:

Saisonspiel

Datum:

Sa, 01.12.2018

Zeit:

19:30

Ort:

Gröbenzell

Halle:

GÖZ-BSH

Endergebnis:

Sieg 76:65 (11)

1. Viertel:

17:21 (-4)

2. Viertel:

18:13 (5)

3. Viertel:

20:7 (13)

4. Viertel:

21:24 (-3)

KGR:

Tobias Hering

Andreas Schlitter

Ferdinand Große-Dunker




Spielbericht

H1 gewinnt nächstes Spiel

Nach der bitteren Niederlage im letzen Spiel gegen Schwabing wollten die Slamas wieder zurück in die Erfolgsspur finden.
Die Slamas begannen das Spiel konzentriert und führten schnell mit 7 Punkten. Allerdings leistete man sich immer häufiger einfache Turnover und ließ den TV Memmingen dadurch immer wieder zu einfachen Punkten kommen, sodass man am Ende des ersten Viertels mit 4 Punkten zurücklag.
Im zweiten Viertel hatte man große Probleme in der Defense und erzwang in der Offense zu viele Einzelaktionen die nicht immer zum Korberfolg führten. Trotzdem konnten die Slamas mit einer 1-Punkt-Führung in die Halbzeit gehen.
Nach der Halbzeit spielten die Slamas endlich ihre übliche sehr gute Defense. In der Offense kam man zunächst gegen die Mannverteidigung von Memmingen sehr gut klar. Mitte des dritten Viertels spielte Memmingen eine Zonenverteidigung.
Die Slamas konnten auch gegen die Zonenverteidigung durch sehr gutes Zusammenspiel zu einfachen Punkte.
Im vierten Viertel änderte sich an der guten Defense und Offense der Slamas nichts, sodass am Ende ein 76:65 Sieg gefeiert werden konnte.





Stats SLAMA JAMA

Name

2er

3er

FW

%

PF

PKT

Sebastian Auerhammer

2

0

0

/

1

0

2

4

Thomas Auerhammer

9

1

4

/

7

57.1

2

25

Thomas Bertolin

1

0

0

/

0

2

2

Alejandro Bey Kahn

1

0

0

/

0

0

2

Moritz Breitreiner

3

0

0

/

0

1

6

Simon Fuchs

0

0

0

/

0

0

0

David Heinrich

2

0

0

/

0

2

4

Lukas Lutilsky

3

0

0

/

0

1

6

Pablo Mendez Cabanne

1

1

2

/

3

66.6

2

7

Jan Christopher Szembek

6

1

5

/

7

71.4

3

20

Team

28

3

11

/

18

61.1

15

76









Kontakt - Impressum - Datenschutz