mySLAMAJAMA.DE

Du bist nicht eingeloggt.
Einloggen

Was ist mySLAMAJAMA.DE?

Ich bin kein Mitglied und noch nicht registriert! Wie kann ich mich registrieren?

Ich bin Mitglied/Friend! Wie kann ich mich einloggen?

GEBURTSTAGE

Benjamin Kumpfe (35)
Franziska Hinterholzinger (34)



Neuer Gruß von:

Text:


ONLINE TRACKER

Du bist momentan der einzige User auf der Website



RLSO

 


| Saison 2018/19

SLAMA JAMA U18w

Spielbericht vs Peiting



Spiel-Infos

Art des Spiels:

Saisonspiel

Datum:

So, 02.12.2018

Zeit:

13:30

Ort:

Gröbenzell

Halle:

GÖZ-BSH

Endergebnis:

Sieg 80:59 (21)

1. Viertel:

17:21 (-4)

2. Viertel:

35:10 (25)

3. Viertel:

18:13 (5)

4. Viertel:

10:15 (-5)

KGR:

Thomas Bertolin

Alejandro Bey Kahn

Simon Fuchs




Spielbericht

Ein gutes Viertel reicht der U18w im Spiel Erster gegen Zweiter

Mit dem Team aus Peiting kam dieses Wochenende der Zweite zum Gastspiel bei unseren Mädel, die bisher noch ungeschlagen in dieser Saison waren.
Bis auf Lena R. waren auch alle Spielerinnen wieder am Start, auch wenn teilweise noch etwas angeschlagen.
Im ersten Viertel wurde gut angefangen, der erste Korb für uns fiel schon nach wenigen Sekunden. Aber absetzen konnten sich die Slama Girl nicht, da Peiting immer wieder zum Korb ziehen konnte und die (zu einfachen) Chancen nutzen konnte. So lagen wir zum ersten Mal diese Saison nach dem ersten Viertel zurück, 17:21 für Peiting.
Erst im zweiten Viertel konnte die Intensität deutlich gesteigert werden, und nachdem auch die Peitinger Spielmacherin mit dem 3. Foul auf die Bank ging, folgte ein sehenswerter 19:0 Lauf unserer Mädels, das Viertel wurde mit 35:10 gewonnen.
Nach der Pause spielte Peiting nur noch eine 3-2 Zone, auch eine Verteidigung, gegen die wir noch nie gespielt hatten.
So entwickelte sich ein munterer Schlagabtausch, das dritte Viertel konnte mit 18:13 gewonnen werden, das letzte ging dann leider mit 10:15 verloren.
Auch wenn leider diesesmal ein Ziel verfehlt wurde (Gegner unter 50 Punkte halten), so stimmte bei allen die Einstellung und der Einsatz.
Nächstes Spiel ist dann in Landsberg, die ähnlich stark einzuschätzen sind wie Peiting.

RS





Stats SLAMA JAMA

Name

2er

3er

FW

%

PF

PKT

Alina Abstreiter

1

0

0

/

0

1

2

Minola Hergett

1

0

0

/

0

0

2

Leonie Herold

0

0

0

/

0

0

0

Theresa Kepper

12

0

2

/

5

40

3

26

Lena Kliemke

1

0

0

/

0

2

2

Lucy Krüger

5

0

0

/

0

4

10

Johanna Schielke

1

0

0

/

0

2

2

Jasmin Schlote

5

0

0

/

0

2

10

Anna Voigt

10

0

3

/

6

50

1

23

Luca Marie Voigt

1

0

1

/

2

50

5

3

Team

37

0

6

/

13

46.1

20

80



Stats Gegner

Name

2er

3er

FW

%

PF

PKT

M Barnsteiner

6

0

4

/

9

44.4

3

16

P Conte

1

0

0

/

0

1

2

S Habersetzer

3

0

1

/

2

50

1

7

A Kilavuz

0

0

0

/

0

4

0

L Reisacher

3

0

1

/

2

50

0

7

A Santl

8

0

1

/

9

11.1

3

17

T Schessni

4

0

2

/

4

50

1

10

Team

25

0

9

/

26

34.6

13

59









Kontakt - Impressum - Datenschutz