mySLAMAJAMA.DE

Du bist nicht eingeloggt.
Einloggen

Was ist mySLAMAJAMA.DE?

Ich bin kein Mitglied und noch nicht registriert! Wie kann ich mich registrieren?

Ich bin Mitglied/Friend! Wie kann ich mich einloggen?

GEBURTSTAGE

Benjamin Kumpfe (35)
Franziska Hinterholzinger (34)



Neuer Gruß von:

Text:


ONLINE TRACKER

Du bist momentan der einzige User auf der Website



RLSO

 


| Saison 2018/19

SLAMA JAMA U12

Spielbericht vs MTSV Schwabing 2



Spiel-Infos

Art des Spiels:

Saisonspiel

Datum:

Sa, 08.12.2018

Zeit:

17:00

Ort:

Gröbenzell

Halle:

GÖZ-BSH

Endergebnis:

Sieg 86:76 (10)

1. Viertel:

26:11 (15)

2. Viertel:

18:18 (0)

3. Viertel:

27:21 (6)

4. Viertel:

15:26 (-11)

KGR:

Thomas Bertolin

Moritz Breitreiner

Simon Fuchs




Spielbericht

U12 gewinnt 3. Spiel in Folge

Die Anfangsphase zwischen Schwabing und den Slamas war recht ausgeglichen. Beim Stand von 8:11 5 Minuten vor Ende des ersten Viertels, nahm der Coach von Schwabing eine Auszeit. Nach dieser kamen die Slamas wie entfesselt und konnten durch hervorragende Defense, vor allem von Mason Schirmer und Benedikt Juratha, das erste Viertel mit einen 18:0 Laif beenden, sodass man 26:11 führte. Im zweiten Viertel spielten die Slamas weiterhin sehr gut, allerdings leistete sich Schwabing nicht mehr die einfachen Fehler aus dem ersten Viertel und man ging mit einer komfortablen 15-Punkte-Führung in die Halbzeit.
Nach der Halbzeit spielten die Slamas weiter sehr gut und kamen deutlich präsenter aus der Halbzeit, sodass man die Führung auf 21 Punkte hochschrauben konnte.
Im vierten Viertel hatten die Slamas im Kopf schon das Spiel abgehakt und man spielte nicht mehr so konzentriert, wie die Viertel davor. Schwabing kam zwischenzeitlich auf 9 Punkte ran, doch dann übernahm Ben Hebling die Verantwortung und traf einen sehr wichtigen Dreier.
am Ende gewann man mit 86:76.

Fazit: Die u12 zeigte gegen Schwabing bis dahin ihre stärkste Leistung und konnte durch sehr gute Defense ein ums andere Mal einfach scoren. Allerdings dürfen die Slamas bei so einer hohen Führung dem Gegner nicht mehr erlauben so nah heranzukommen. Vor allem am Schluss des Spiels müssen sie die 24-Sekunden-Uhr mehr nutzen und nicht schon nach5-7 Sekunden abschließen.





Stats SLAMA JAMA

Name

2er

3er

FW

%

PF

PKT

Felix Leon Feldheim

1

1

0

/

0

2

5

Ben Hebling

10

2

7

/

9

77.7

4

33

Nick Hebling

0

0

1

/

4

25

0

1

Benedikt Juratha

4

2

0

/

0

2

14

Sivian Langenberg

6

0

0

/

0

1

12

Jana Florence Puell

1

0

0

/

0

0

2

Almos Sallay

3

0

1

/

3

33.3

0

7

Mason Schirmer

6

0

0

/

2

0

0

12

Justin Wirth

0

0

0

/

0

0

0

Team

31

5

9

/

18

50

9

86









Kontakt - Impressum - Datenschutz