mySLAMAJAMA.DE

Du bist nicht eingeloggt.
Einloggen

Was ist mySLAMAJAMA.DE?

Ich bin kein Mitglied und noch nicht registriert! Wie kann ich mich registrieren?

Ich bin Mitglied/Friend! Wie kann ich mich einloggen?

GEBURTSTAGE

Matthias Weigert (39)
Marnas Langenberg (15)



Neuer Gruß von:

Text:


ONLINE TRACKER

Du bist momentan der einzige User auf der Website



RLSO

 


| Saison 2018/19

SLAMA JAMA U18w

Spielbericht @ MIS Buchhof



Spiel-Infos

Art des Spiels:

Saisonspiel

Datum:

So, 13.01.2019

Zeit:

10:00

Ort:

Buchhof

Halle:

BUC-MIS

Endergebnis:

Sieg 56:45 (11)

1. Viertel:

13:13 (0)

2. Viertel:

22:10 (12)

3. Viertel:

7:14 (-7)

4. Viertel:

14:8 (6)




Spielbericht

Slama Girls mit holprigem Start ins neue Jahr

Heute ging es sehr früh im Schneechaos in die Nähe von Starnberg in die international School in Buchhof. Über die Gastgeber wusste man bisher nicht viel...............

Viertel1: Die Girls schienen müde, was sich auch leider schon beim warm up zeigte. Keiner konnte Energie ins Spiel bringen und so war der erste Abschnitt einer der schlechteren. 4-13 Zwischenstand nach 8 Minuten. Vor allem gegen die Zonenverteidigung kamen unsere Girls überhaupt nicht zurecht Die Gastgeber machten es ordentlich und konnten mit Würfen aus der Mitteldistanz zahlreich scoren. Zum Ende des Viertels kamen unsere Girls ein wenig ins Spiel und legten ihre Schläfrigkeit etwas ab. 13-13 nach den ersten zehn Minuten

Viertel2: Auch der Start in den zweiten Abschnitt wurde nicht besser. Viel zu wilde Pässe was zu einer enormen zahl von Turnovers führte bestimmte das Spiel. Ab der Mitte des zweiten Viertel schien es dann endlich besser zu werden und die Girls kämpften sich ins Spiel. Ein starker 22-1 Run rundete diese starke Phase ab. Halbzeitstand: 35-23

Viertel3: Und täglich grüßt das Murmeltier;-) Erneut eine Schwächephase der Slamas und dismal leider das komplette Viertel lang. Durch viele Unkonzentriertheiten brachten unsere Girls die Gastgeber wieder zurück ins Spiel. Das einzig positive in dieser Phase war das die Köpfe alle oben blieben und die Girls weiter hochmotiviert waren auch wenn man es noch nicht aufs Spielfeld proezieren konnte 42-37

Viertel4: Da war er wieder. Der unermüdliche Fight um jeden einzelnen Ball der die Slama Girls stark macht. Spielerisch war das Spiel zu größtenteils wirklich nicht gut aber der Kampfgeist und die Energie von fast allen Girls war vorbildlich. Und nur durch diesen Einsatz konnte dieses Spiel erfolgreich zu ende gebracht werden. Endstand nach hartem Kampf 56-45

Fazit: Gut das gleich am kommenden Wochenende Buchhof zu uns kommt. Da kann man zeigen was die Girls wirklich können und wozu sie fähig sind. Es muss ein komplett anderes Gesicht gezeigt werden um wieder unser Spiel zu spielen. Vor allem müssen die wilden Pässe und die dazugehörigen Turnovers abgestellt werden
(41 Ballverluste sind definitive zu viel ..............)
Wenn aber der Kampfgeist weiterhin so bleibt und wieder von Anfang an mehr Energie aufs Feld gebracht wird können wir aber positiv in die nächsten Spiele gehen

rb





Stats SLAMA JAMA

Name

2er

3er

FW

%

PF

PKT

Alina Abstreiter

0

0

0

/

0

0

0

Minola Hergett

0

0

0

/

0

0

0

Theresa Kepper

2

0

0

/

0

3

4

Lena Kliemke

1

0

0

/

0

1

2

Lucy Krüger

4

1

0

/

0

4

11

Lena Rick

6

0

2

/

4

50

2

14

Johanna Schielke

2

0

0

/

0

0

4

Jasmin Schlote

2

0

0

/

0

0

4

Anna Voigt

4

0

8

/

15

53.3

4

16

Luca Marie Voigt

0

0

1

/

2

50

2

1

Team

21

1

11

/

21

52.3

16

56









Kontakt - Impressum - Datenschutz