mySLAMAJAMA.DE

Du bist nicht eingeloggt.
Einloggen

Was ist mySLAMAJAMA.DE?

Ich bin kein Mitglied und noch nicht registriert! Wie kann ich mich registrieren?

Ich bin Mitglied/Friend! Wie kann ich mich einloggen?

GEBURTSTAGE

Matthias Weigert (39)
Marnas Langenberg (15)



Neuer Gruß von:

Text:


ONLINE TRACKER

Momentan ist außer dir noch 1 Person online



RLSO

 


| Saison 2018/19

SLAMA JAMA U18w

Spielbericht vs DJK Landsberg



Spiel-Infos

Art des Spiels:

Saisonspiel

Datum:

So, 17.03.2019

Zeit:

13:30

Ort:

Gröbenzell

Halle:

GÖZ-BSH

Endergebnis:

Sieg 72:43 (29)

1. Viertel:

13:12 (1)

2. Viertel:

24:13 (11)

3. Viertel:

21:10 (11)

4. Viertel:

14:8 (6)

KGR:

Emilia Kargl

Jonas Bach

Florian Fischer




Spielbericht

Slama Girls straucheln zu Beginn aber fangen sich zum Glück noch rechtzeitig

Die Geschichte zum heutigen Spiel fällt etwas kürzer aus den die ist gleich fertig erzählt ,-)

Viertel1: Die Girls erwischten einen schwachen Start und tates sich schwer gegen gut aufgelegte Landsberger die erstmal ihre Würfe trafen und gut zum Korb ziehen konnten. Unsere girls hingegen wirkten schläfrig und unkonzentriert zu Beginn was sich auch in der behäbigen Defense wiederspiegelte. So stand ein dünner vorsprung auf dem Scoreboard vor dem ersten Wechsel. 13-12

Vierel2: In dieser Phase bestimmte die Offense das Spielgeschehen. Viele Punkte der Slamas, ordentliches Passspiel und leicht durchgeführte Fast Breaks waren die Konsequenz. Leider war die Defense noch nicht aggressive genug um den Gästen dendgültig den Zahn zu ziehen.
37-25 zur Halbzeit

Viertel3 und 4: Plötzlich war der Kampfgeist da und es wurde wieder um jeden Ball gefightet und viel konzentrierter Basketball gespielt. Sogar die Defense wurde besser. Angeführt von einer super aufgelegten und wachen Minola konnten sich die Girls endlich entscheidend absetzen. Die Energie von Minola und zeitweise auch Lucy steckte das gesamte Team an. Und so kam es das die Girls auch den bitteren Ausfall von Captain Anna (die Bänder sind wohl durch:-(( kompensieren konnten und das Spiel souverän nach Hause bringen konnten. 72-43 nach der Schlusssirene.

Fazit: Das erste Endspiel um die Meisterschaft ist gewonnen. Fehlen nur noch 2!

Super gekämpft Mädels......und schnelle Genesung Anna. Die Meisterschaft holen wir jetzt auch für dich.......

rb





Stats SLAMA JAMA

Name

2er

3er

FW

%

PF

PKT

Minola Hergett

5

0

0

/

0

2

10

Theresa Kepper

2

1

2

/

2

100

4

9

Lena Kliemke

1

0

1

/

2

50

0

3

Lucy Krüger

3

0

0

/

0

3

6

Lena Rick

5

0

1

/

2

50

5

11

Johanna Schielke

3

0

0

/

0

1

6

Jasmin Schlote

2

0

0

/

0

0

4

Anna Voigt

6

0

1

/

2

50

3

13

Luca Marie Voigt

5

0

0

/

1

0

4

10

Team

32

1

5

/

9

55.5

22

72



Stats Gegner

Name

2er

3er

FW

%

PF

PKT

H Timmer

2

0

0

/

0

1

4

E Linder

3

0

1

/

2

50

2

7

L Künzner

0

0

0

/

0

0

0

S Würdinger

1

0

6

/

8

75

1

8

C Bauer

9

0

1

/

3

33.3

0

19

L Lupprich

1

0

1

/

4

25

2

3

D Kovacevic

1

0

0

/

0

1

2

Team

17

0

9

/

17

52.9

7

43









Kontakt - Impressum - Datenschutz