mySLAMAJAMA.DE

Du bist nicht eingeloggt.
Einloggen

Was ist mySLAMAJAMA.DE?

Ich bin kein Mitglied und noch nicht registriert! Wie kann ich mich registrieren?

Ich bin Mitglied/Friend! Wie kann ich mich einloggen?

GEBURTSTAGE

niemand

ONLINE TRACKER

Du bist momentan der einzige User auf der Website



RLSO

 


| Saison 2019/20

SLAMA JAMA U18w

Spielbericht vs Fürstenfeldbruck



Spiel-Infos

Art des Spiels:

Saisonspiel

Datum:

Sa, 05.10.2019

Zeit:

09:30

Ort:

Gröbenzell

Halle:

GÖZ-BSH

Endergebnis:

Sieg 52:36 (16)

1. Viertel:

11:11 (0)

2. Viertel:

18:14 (4)

3. Viertel:

12:3 (9)

4. Viertel:

11:8 (3)

KGR:

Dorian Anhalt

Christian Gloetzl

Maximilian Grüner




Spielbericht

Slama Girls mit holprigem Start

Zum ersten Spiel der neuen Saison kamen die Mädels vom TuS FFB zu einem Lokalderby.
Den besseren Start ins Spiel fanden jedoch die Brucker, nach 3 Minuten stand es 0:8. Dann in der 4. Minute endlich die ersten Punkte in der neuen Saison durch eine stark spielende Luca, der Bann schien gebrochen. Es folgten noch Punkte durch Anna, Theresa und unseren Energizer Lena R., so dass es nach dem 1. Viertel 11:11 stand.
Im zweiten Viertel dann aber wieder ein ähnliches Bild wie zum Anfang, Bruck konnte bis zur Mitte des Spielabschnitts den Vorsprung auf 12:19 wieder herstellen. Erneut war es Luca, die den nachfolgenden Lauf der Slama Girls einleitete, danach Fenja mit einem and1 nach tollem Zuspiel von Lucy, Theresa mit einem Doppelpack,...
Zur Halbzeit dann die leichte Führung mit 29:25
Nach der Pause wurde in der Defense weiter angezogen, die Nummer 15 von Bruck wurde von Fenja und Jasmin aus dem Spiel genommen, gleichzeitig übernahm Lena R. mit einigen Steals und 8 Punkten in Folge. Bruck war in dieser Phase völlig von der Rolle, es wurden nur 3 Punkte zugelassen, nach dem Viertel stand es 41:28!
Das letzte Viertel fing mit einem sehr schönen 3er von Lucy an, hatte ansonsten aber kaum noch Highligh und so dauerte es auch bis zur 37 Minute, bis endlich die 50 Punkte Marke erreicht wurde, Endgergebnis 52:36
Insgesamt also ein erfreulicher Auftakt in die neue Saison, jetzt heißt es in den nächsten Spielen von Anfang an wach zu sein und die Freiwurfquote deutlich zu steigern.

R.S.





Stats SLAMA JAMA

Name

2er

3er

FW

%

PF

PKT

Minola Hergett

0

0

0

/

0

2

0

Leonie Herold

0

0

0

/

0

0

0

Theresa Kepper

3

0

0

/

0

5

6

Lena Kliemke

0

0

0

/

0

0

0

Lucy Krüger

1

1

0

/

0

1

5

Lena Rick

10

0

1

/

6

16.6

1

21

Jasmin Schlote

0

0

3

/

4

75

0

3

Fenja Siemens

1

0

0

/

1

0

1

2

Anna Voigt

2

0

0

/

2

0

1

4

Luca Marie Voigt

5

0

1

/

4

25

3

11

Team

22

1

5

/

17

29.4

14

52









Kontakt - Impressum - Datenschutz