mySLAMAJAMA.DE

Du bist nicht eingeloggt.
Einloggen

Was ist mySLAMAJAMA.DE?

Ich bin kein Mitglied und noch nicht registriert! Wie kann ich mich registrieren?

Ich bin Mitglied/Friend! Wie kann ich mich einloggen?

GEBURTSTAGE

niemand

ONLINE TRACKER

Du bist momentan der einzige User auf der Website



RLSO

 


| Saison 2019/20

SLAMA JAMA U14m

Spielbericht vs SV Germering



Spiel-Infos

Art des Spiels:

Saisonspiel

Datum:

Sa, 05.10.2019

Zeit:

14:45

Ort:

Gröbenzell

Halle:

GÖZ-BSH

Endergebnis:

Sieg 71:41 (30)

1. Viertel:

18:12 (6)

2. Viertel:

24:15 (9)

3. Viertel:

16:10 (6)

4. Viertel:

13:4 (9)

KGR:

Luca Niggemeyer

Felix Rottenfusser

Nikola Vucic




Spielbericht

Slama Jama u14 gewinnt ihr erstes Spiel der Saison 2019/2020

Endlich war es wieder soweit, die Saisonvorbereitung ist nun beendet und alle waren heiß auf das erste Saisonspiel. Nach dem erfolgreichen Turnier in Haar ging man zuversichtlich in die Partie und man hat sich von Anfang an viel vorgenommen.

Man startete gut in die Partie, durch gute Aktionen in der Offensive kam man schnell zu einfachen punkten, was aber auch durch die mangelnde Verteidigung der Gegner bedingt war. Da Germering offensiv wenig Einsatz zeigte, kamen sie am Ende des Viertels auf nur 12 Punkte, die allerdings durch schlechte Verteidigung der Slamas zu stande kamen.

Das zweite Viertel verlief ähnlich, von Germering war nicht viel zu sehen, die Slamas trafen immer weiter und bauten ihren Vorsprung aus, sodass man mit 15 Punkten in die Halbzeitpause ging.

Die zweite Hälfte begann gut, jedoch kam Germering durch Unkonzentriertheiten in der Gröbenzeller Defense zu einfachen punkten und blieb weiter dran, sodass man noch keine klare Entscheidung vor dem letzten Viertel hatte.

Im vierten Viertel merkte man, dass die Germeringer müde wurden, offensiv viel gar nichts mehr in den Korb und die Slamas haben am Ende hochverdient gegen Germering gewonnen.

Fazit:
Gegen solche Gegner muss man das Spiel viel früher entscheiden, die Abschlüsse unterm Korb müssen konsequenter erfolgen, da lassen die Slamas noch zu viel liegen. Die Defense ist ok, gegen angriffslustige Gegner muss man allerdings die Intensivität deutlich erhöhen. Für den Anfang ein guter Start, ob die heutige Leistung gegen die restlichen Gegner reicht, bleibt abzuwarten.
NW





Stats SLAMA JAMA

Name

2er

3er

FW

%

PF

PKT

Leonard Bonesky

5

3

1

/

2

50

3

20

Florian Fischer

0

0

0

/

0

0

0

Ben Hebling

4

4

5

/

9

55.5

3

25

Sivian Langenberg

3

0

3

/

4

75

1

9

Ben Lehmann

1

0

1

/

2

50

2

3

Jana Florence Puell

0

0

0

/

0

0

0

Mason Schirmer

6

0

2

/

3

66.6

0

14

Felix Leon Feldheim

0

0

0

/

0

1

0

Team

19

7

12

/

20

60

10

71









Kontakt - Impressum - Datenschutz